Kann man Allergie-Tests selbst machen?

Ich gehe nicht gerne zu Ärzten und glaube denen seit einigen blöden Erfahrungen auch nicht mehr viel. Deswegen bin ich dazu übergegangen mich vorab selbst zu untersuchen und schlau zu machen, damit ich besser beurteilen kann, ob mir ein Arzt Mist erzählt.

Demnächst steht bei mir ein Allergie-Test an. Ich habe schon ein paar mal gesehen wie so etwas funktioniert, und würde am liebsten auch schon mal vorab testen, ob ich gegen irgendetwas allergisch bin.

Ist es möglich einen Allergietest auch gefahrlos alleine zu Hause durchzuführen? Und worauf soll ich dabei achten?

Danke für eure Unterstützung.

Tanja

Antworten (1)
Allergietest

Ich glaube, man muss zum arzt gehen.das ist besser und sicherer.ich gehe bald auch zum arzt um zu gucken, ob ich eine allergie habe.lg lea

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema