Woran erkennt man eine Allergie auf Amalgam?

Hallo! Mein Arzt hat mir geraten einen Allergietest gegen Amalgam machen zu lassen. Heute mittag um 11Uhr wurden mir die Pflaster auf den Rücken geklebt. Kurz danach fingen die Stellen, wo sich die Pflaster befinden schon an zu jucken und zu brennen. Könnte das Brennen bedeuten daß ich allergisch bin. Ich muß am Freitag wieder zum Hautarzt, wüßte aber gern jetzt schon, was das bedeutet. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! LG Doreen38

Antworten (1)

Das Jucken und Brennen unter dem Pflaster deutet tatsächlich darauf hin, dass du auf Amalgam allergisch reagierst. (Natürlich könntest du auch einfach das Pflaster selbst, zum Beispiel den Klebstoff, nicht vertragen, aber das wird der Art dann schon unterscheiden können)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema