Krampfadern veröden lassen - Erfahrungen, Empfehlungen?

Hallo,
ich habe schreckliche Krampfadern, obwohl ich noch garnicht so alt bin (31). Ich würde die gerne entfernen oder veröden lassen und suche jetzt Leute, die mir da Empfehlungen oder Erfahrungsberichte geben können. Das wäre super!

GLG Leoni

Antworten (1)
Krampfadern

Hallo ,
Krampfadern kann man operieren lassen.Sogenanntes Stripping OP (konserativ). Habe es mit Erfolg vor ca.25 Jahren machen lassen.Allerdings koennen sie sich erneut bilden.Jene kann man veroeden lassen , wobei moegliche braeunliche Pigmentierungen entstehen koennen, welche manchmal bleiben.Ansonsten gibt es diverse Moeglichkeiten, wobei die gesetzlichen Krankenkassen sich zurueckhalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren