Ich bin übergewichtig - ist Ultraschall ein Mittel gegen das Fett?

Ihr kennt das wahrscheinlich auch, ich habe schon alles versucht, um die überschüssigen Pfunde in den Griff zu bekommen. Nicht hat funktioniert. Jetzt habe ich von einer Ultraschall-Therapie gehört! Aber hilft das wirklich? Ultraschall!?
Jochen

Antworten (7)

@aleena:Diät allein bringt auch nicht viel. Man muss gleichzeitig für viel Sport und Bewegung sorgen, dann purzeln die Pfunde auch nachhaltig.

Selbst wenn das eine Form von Fettabsaugung ist, dann macht das das Ganze nicht besser. Viele Leute berichten nämlich, dass das Fett sich dann eben an anderen Körperstellen festsetzt, wenn man wieder zunimmt. Ohne Ernährungsumstellung geht also gar nichts.

Meint ihr eigentlich dasselbe wie Jochen? Es geht doch gar nicht um das Verbrennen der Fettzellen, sondern um eine Art der Absaugung. Nur soll die neue Ultraschall-Methode viel besser sein als die bisherigen Fettabsaugungen. Habe ich jedenfalls irgendwo gelesen.

Stimmt Seppie, aber clever sind die Typen schon, die das Zeug auf den Markt bringen. Es gibt genügend Deppen, die darauf reinfallen.

Mit Ultraschall Fettzellen verbrennen ist nichts als Volksverarsche!

Ultraschall und wozu das nützen kann

Hallo,
Ultraschallbehandlungen kenne ich aus Kosmetikstudios. Man will damit eine Art Tiefenmassage des Gewebes erreichen, damit die Haut anschließend jünger und straffer aussieht.
Aber was sollte das bei Übergewicht bringen? Wenn überhaupt, dann nur eine etwas straffere Figur, was ich aber auch noch bezweifle. Durch die Therapie wirst du aber kein einziges Gramm Fett verlieren.
Wie fragmich schon gesagt hat: Diät machen.

Hilft nichts

Das kannst du dir abschminken! Mit Ultraschall zerstört man die Fettzellen nicht. Dir bleibt nichts anderes übrig, als eine kalorienreduzierte Diät zu machen, um dein Übergewicht los zu werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren