Herztransplantation - Erfahrungen

Liebe Mitglieder vom Forum :)
Zuerst möchte ich mich kurz Vorstellen um euch mein Anliegen zu schildern. Ich wohne in der Schweiz bin 18 Jahre alte und besuche das Gymnasium. In diesem Ausbildungsjahr schreiben wir eine Arbeit zu einem selbst gewählten Thema. Ich interessiere mich sehr für Medizin dementsprechend ist auch meine Themenwahl gefallen. Ich habe mich entschieden eine Arbeit über Herztransplantation zu schreiben. Nun möchte ich eine Umfrage bei Patienten, zu deren Befinden/Veränderungen/Einschränkungen nach der Transplantation durchführen. Für dies bin ich natürlich auf Leute angewiesen, die ein Herz transplantiert bekommen haben und bereit wären einen Fragebogen dazu auszufüllen. Das ganze wäre natürlich völlig anonym. Mir ist bewusst, das dies ein sehr persönliches und wahrscheinlich auch heiktles Thema ist, doch ich dachte ein Forum ist ein guter Platz, um viele Leute zu informieren und aufmerksam zu machen. Falls Sie diesen Beitrag lesen, eine Fragen dazu haben oder sogar bereit wären über Ihre Transplantation zu sprechen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen.

Antworten (1)
Moderator
Hallo Michelle!

Eine direkte Kontaktaufnahme mit dir ist laut Forenregeln nicht erlaubt. Allerdings können selbstverständlich Erfahrungen dazu hier im Forum gepostet werden und du kannst das auch hier im Forum (alles anonym) diskutieren.

Viele Grüße
Kermit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema