Hat das Nabelschnurblut, eingefrorene Stammzellen, jemandem hier geholfen?

Was ist von der Stammzellenkonservierung aus Nabelschnurblut eigentlich zu halten?
Was bringt diese teure Methode und kann es eigentlich selbst genutzt werden?
Meine Schwester und mein Schwager überlegen zur Zeit, ob sie es machen wollen.
Wer hat Erfahrungen damit?

Antworten (1)

Wir haben es bei unseren Kindern gemacht, weil damals soviel für die Stamzellenkonservierung geworben wurde. Heute denke ich aber , dass wir uns das Geld hätten sparen können, denn ewig kann man das Nabelschnurblut ja nicht einfrieren, und unsere Kinder sind jetzt schon fast erwachsen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema