Selektive Durchtrennung der Handnerven bei Operation

Hallo zusammen.

Ich hatte vir zwei Jahren einen Unfall und wurde anschließend an meiner rechten Hand operiert. Die Schmerzen sind aber trotz Behandlung nie ganz verschwunden und jetzt zieht mein Arzt in Erwägung, den Handnerv zu durchtrennen. Ich dachte erst das wäre ein Scherz. Natürlich macht mich der Gedanke nervös und ich wolte hier mal fragen ob jemand von euch diese Methode kennt. Was sagt ihr dazu?

Antworten (1)

Oh je das hört sich ja schrecklich schlimm an. Habe noch nie gehört, dass das überhaupt möglich ist, den Handnerv zu durchtrennen. Stelle mir das sehr unangenehm vor. Hol Dir doch noch mal eine zweite Meinung eines anderen Arztes ein?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema