Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht - kann sie Wirbelsäulenprobleme heilen?

Hat jemand Probleme mit der Wirbelsäule und hat die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht mitgemacht?
Dabei soll es sich ja um eine spezielle Methode handeln...was hat es euch gebracht...seid ihr dadurch beschwerdefrei geworden?

Antworten (2)
Soll eine gute Schmerztherapie sein

Eigene Erfahrungen mit Liebscher-Bracht habe ich nicht, aber eine entfernte Bekannte war mal bei diser Schmerztherapie, die ihr auch gut geholfen haben soll.

Liebscher und Bracht sagt mir leider gar nichts. Ich kenne nur die Dorn-Methode, die ja wohl bei Wirbelsäulenproblemen gut helfen soll.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema