Wer hat Erfahrung mit der multimodalen Schmerztherapie und kann berichten?

Guten Morgen!Mein Arzt hat mich für eine multimodale Schmerztherapie angemedet.DieseTherapie istmirvöllig unbekannt.Wer von euch kennt sie und kann über Erahrungen darüber berichten?Wiehabt ihr euch nach der Theapie gefühlt?Füreure Nachrichten danke ich euch!Gruß Tanja78

Antworten (1)
Moderator
@Tanja

Ich denke nicht, dass du hier viele Erfahrungsberichte bekommen wirst. Aber stell dir das so vor, dass du dort lernst deine Schmerzen auf mehreren Wegen zu bekämpfen und damit umzugehen. Dazu gibt es auch einen Artikel auf Wikipedia. Google hilft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema