Schlingentisch selbst bauen?

Ich muß kämpfen, um ein Rezept für eine Schlingentisch-Therapie zu bekommem.Diese Anwendung entlastet die Wirbelsäule und man kann sich so richtig hängen lassen.Bei der letzten Anwendung war mein Mann mit.Er sah die Schlingen und wie sie befestigt waren, und meinte , er könne mir den Schlingentisch nachbauen.Er ist Handwerker und sehr geschickt.Kann man sich den Schlingentisch selber bauen?

Antworten (1)
Selber bauen Ja, aber dann?

Sicher kann man so einen Schlingentisch selbst nachbauen ABER wer "hängt" dich da richtig rein? Das kann beim falschen Händling ganz schnell nach hinten losgehen und die Beschwerden eher noch verschlimmern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren