Rehasport wegen Umzug abbrechen

Ich werde wegen meiner Bachelorarbeit, die ich in einer Firma machen werde, ab Oktober umziehen müssen und nicht am Reha-Sport teilnehmen können.
Ich habe wegen Rückenproblemen Reha-Sport verordnet bekommen. Dabei werden 50 mal innerhalb von 18 Monaten verordnet. Ich nehme seit Ende April teil und werde bis Ende September maximal 17 bis 18 mal da gewesen sein.

Bekomme ich Probleme mit der Krankenkasse, wenn ich die 50mal innerhalb der vorgeschriebenen Zeit nicht geschafft habe? Auch wenn ich die Krankenkasse wechsle?

Antworten (2)

Ich glaube das man bei einem Umzug das recht hat die Rehastunden bei einem neuen Anbieter fortzuführen. Einfach beim alten Anbieter anrufen und nachfragen, die kümmern sich dann darum ;)

Rehasport - Umzug

Hi, mir geht es ähnlich.
Wie war deine Erfahrung?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema