Kann man durch Rauchstopp Depressionen bekommen?

Ich habe mir am Jahreswechsel vorgenommen, mit dem Rauchen aufzuhören.Der Entzug war sehr schwer für mich, aber ich habe es geschafft.Seit ungefähr einem Monat fühle ich mich sehr niedergeschlagen und habe zu nichts mehr Lust.Schlafen kann ich auch nicht mehr gut.Als ich noch geraucht habe, hatte ich diese schlechte Stimmumg nicht.Kann es sein, daß ich durch den Nikotinentzug Depressionen bekommen habe?Liebe Leute im Forum, ich habe echte Probleme und brauche eure Hilfe!!! Gruß Dagmar

Antworten (1)
Depressionen wegen Nikotinverzicht

Von den Entzugserscheinungen bekommst du sicher keine Depressionen, ganz im Gegenteil sei doch froh und freu dich dass du Nichtraucher bist.Überwinde die3.Woche und rauche keine Zigarette und du wirst sehen dann geht es dir besser.Das Rauchen kann Depressionen auslösen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema