Raucherentwöhnung, aber wie?

Mein Arzt hat mir geraten, dringend mit dem Rauchen aufzuhören.Ich versuche es , aber die Entwöhnung fällt mir sehr schwer.Die Gewohnheit, nach dem Essen zur Zigarette zu greifen, kann ma nicht einfach so verdrängen.Ich brauche Hilfe.Habt ihr Tipps, wie ich mir das Rauchen abgewöhnen kann?Vielen Dank!Gruß Roxanie

Antworten (3)
Rauchrei durch Prodopa

Hallo wabube
ich kann Dir nur Prodopa empfehlen. Alle Hilfsmittelchen sind halt Hilfsmittelchen und bringen außer Geld für die Pharmaindustrie gar nichts. Wo es Seminare gibt kannst du googeln und alles nachlesen. Ich bin seit zwei Jahren rauchfrei ohne Entzugserscheinungen und Nebenwirkungen.

Am Wichtigsten ist es, dass du mit dem Rauchen aufhören WILLST und es nicht nur versuchst, weil du musst!
Aber es gibt ja viele "Hilfsmittel", Pflaster und so weiter.
Mittlerweile groß in der Diskussion sind ja auch die E-Zigaretten. Ich finde, dass diese nicht zum dauerhaften Gebrauch aber zumindest für die entwöhnung top geeignet sind!

Raucherentwöhnung - PRODOPA !!

Hi Roxanie,
bin seit 06.03.2011 Nichtraucherin - und das nach 42Jahren Rauchen. Habe das mit Hilfe von Dr. ***** und Dr. ***** geschafft. Die Therapie besteht aus Injektionstherapie und Hypnose. Siehe auch *****.
Funktioniert Super!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema