Kennt ihr Kräuterzigaretten (auch Kräuteretten genannt) ?

Ich habe vor kurzem mal gehört, dass man mit Kräuteretten schneller eine Rauchentwöhnung durchführen kann. Diese sollen wohl nur auch Kräutern bestehen und daher nicht schädlich sein und zudem auch noch in der Apotheke erhältlich sein. Wisst ihr vielleicht wie hoch sich die Kosten belaufen und ob diese Kräuteretten wirklich helfen??

Antworten (2)
Abgewöhnen

Ich hab davon schon gehört. Ich finds nur zum "Abgewöhnen" nicht so geeignet... Ich hab mich dann für eine Methode von Neurasan enschieden. Die Kräuterretten hab ich bei einer Bekannten gesehen. Ist schon länger her, hab auch nur einmal dran gezogen. Da wusste ich, dass das für mich nicht denkbar ist, war nicht mein Fall. Ob die Bekannte damit aufgehört hat, kann ich noch gar nicht mal sagen. Dafür sehe ich sie zu selten. Mit Neurasan hats bei mir zumindest funktioniert. ;-)

Liebe Grüße Elli

Kräuteretten

Hi stardriver,

eine Freundin hat diese Kräuteretten mal ausprobiert. Jedoch gab es keinen Erfolg. Sie konnte sich damit das Rauchen nicht abgewöhnen. Ich denke mal, dass eine dieser vielen Methoden ist, welche nur Geld kosten und letztlich keinen Erfolg haben.

LG Benji

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema