Sind Zigaretten ohne Nikotin hilfreich zur Raucherentwöhnung?

Ich will es endlich schaffen mit dem Qualmen aufzuhören. Dazu möchte ich erstmal mit nikotinfreien Zigaretten anfangen. Ich habe von elektrischen Zigaretten und Kräuterzigaretten gehört. Welche könntet ihr mir empfehlen? Danke für jeden Tipp. Gruß, Kleinelady

Antworten (3)
Wiesbaden

DIESES tagesseminar in wiesbaden muß wirklich sehr gut sein.
meine bekannte hat oft versucht aufzuhören, sie hat es aber erst geschafft als sie einen tag nach wiesbaden gefahren ist. es ist gut möglich das es dieses tagesseminar war.
ich persönlich sehe das als eine sehr gute alternative für alle die aufhören wollen.

Rauchen mit Therapieeffekt

Lass alle sogenannten Hilfsmittel weg. Das ist nur eine neue Abhängigkeit. Ich habe ein TagesSeminar in Wiesbaden gemacht heißt "therapieeffekt"
Danach habe ich keine Ersatzmittel gebraucht. Seit vier Wochen ohne Zigarette. Versuchs mal!

Nein, an sich sind sie nicht gut. Wenn man aufhören will, dann muss man das von jetzt auf gleich machen, schlagartig muss Schluss sein mit der Zigarette. Und dann nie wieder rückfällig werden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema