Wie kann ich meinen Körper unterstützen?

Hallo an alle!

Ich habe vor drei Tagen mit dem Rauchen aufgehört und bis jetzt durchgehalten. Es ist zwar noch nicht lange, aber trotzdem fühle ich mich irgendwie unwohl und unzufrieden. Diesmal möchte ich das aber durchziehen. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich meinen Körper während des Entzugs unterstützen kann? Hat jemand einen Tipp für mich?

Antworten (3)

Mit einem eisernen Willen schafft man es auch.

Vom Raucher zum Nichtraucher

Das Ziel des nicht Rauchens ist immer wieder sehr hoch gesteckt. Aber wenn man den festen Willen dazu hat, schafft man es auch. Es gibt ein paar kleine psychische Unterstützungen - wie Kaugummie kauen oder Nikotinpflaster. Sport ist ebenfalls eine gute Ablenkung um nicht an das Rauchen zu denken.

Moderator
@Magoo

Lies dazu die Artikel in den Themenbereichen Raucherentwöhnung hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Therapien/Raucherentwoehnung/

Gute Hilfestellungen ein Forum und Materialien findest du auch auf www.rauchfrei-info.de, der Anti-Raucher-Seite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema