Orte mit Radonbädern in Deutschland

Hallöchen, wer von euch kann mir sagen, wo ich solche Radonbäder finden kann. Es scheint sie ja nur vereinzelt zu geben und dann nichtmals oft in Deutschland, sondern auch in Bulgarien, Österreich und sonst wo! Ich würde gerne mit meiner an Neurodermitis erkrankten Tochter so ein Bad besuchen, möchte aber nicht extra dafür ins Ausland. Ich hoffe auf positive Erfahrungsberichte, bis dann!

Antworten (1)
Moderator
@Mariamsama

Radontherapieangebote gibt es in Deutschland in: Menzenschwand, Bad Kreuznach, Bad Brambach, Bad Münster, Bad Schlema, Bad Steben und Sibyllenbad.

Das hätte dir Google auch gleich sagen können. Dauer der Recherche 2 Minuten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren