Neurodermitis und die Radontherapie

Hallo,
seit 2 Jahren leide ich unter Neurodermitis!
Ich bin schon viele Wege gegangen um die Hautprobleme zu ändern ...
Mein Lehrer erzählte mir neulich davon! Können sie mir erklären was es mit der Radontherapie auf sich hat und ob es Chancen gibt meine Neurodermitis zu lindern ???
Dankeschön schon im Vorraus !!!

Antworten (1)
Neurodermitis

Hmmm davon weiss ich nun nichts, aber ich weiss, dass man mit Enzymen die Erkrankung super in den Griff bekommt. Es gibt dazu Salbe wie auch Tropfen und Tabletten!
Hab schon im Bekanntenkreis super Resultate gesehen! Frag mal einen Heilpraktiker, viele arbeiten damit, aber du kannst auch online bestellen und wirst auch beraten:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren