Pst-Teraphie bei Arthrose im Fuss?

Hallo, ich habe seit vielen Jahren Arthrose, auch im Fuss.Das tut natürlich bei jedem Schritt weh. Lange Spaziergänge sind unmöglich geworden. Das ist schade ich bin immer gerne mit meiner Freundin unterwegs gewesen. Könnte mir vielleicht die Pulsierende Signaltherapie helfen?

Antworten (1)
Kaum

Ich glaube nicht, das die PST bei fortgeschrittener Arthrose hilft. Gerade wenn die Arthrose schon seit vielen Jahren besteht, bleibt irgendwann nur noch eine Operation. Aber das hängt auch davon ab, ob und wie stark das Gelenk schon abgenutzt ist. Wirklich Auskunft kann Dir da nur ein Arzt geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren