Wie ist die Wirksamkeit?

Hi!

Ich habe vorhin im Internet einen kurzen Artikel über die pulsierende Signaltherapie gelesen, die zur Behandlung verschiedener Erkrankungen wie zum Beispiel bei geschädigtem Knorpel verwendet werden kann. Es soll allerdings auch sehr viele Kritiker dieser Methode geben, die die Wirksamkeit stark bezweifeln. Weiß da jemand mehr drüber? Wie genau soll diese Therapiemethode helfen? Wie sieht so eine Behandlung aus?

Antworten (4)
Moderator
@Gast

So wie fast 90% der Fragen im Forum. Die meisten suchen noch nicht einmal nach dem Stichwort sondern warten lieber Monate im Forum auf eine Antwort, obwohl ihnen meistens der erste Treffer die Antwort sofort liefern könnte. Nein, Foren sind nicht überflüssig. Nur die meisten Fragen. Hätte ich ihm nicht geantwortet hätte er bis heute keine Antwort.

Moderator
@Gast

Durch die Google Suche findet man genau die Antworten zu den Fragen, die howdie19 hier stellt. Und ja, ich frage mich manchmal wirklich wie Leute in der Lage sind dieses Forum zu finden aber die anderen Artikel im Netz nicht. Sie fragen, ohne sich darüber auch nur im geringsten zu Informieren, noch nicht mal bei Wikipedia. Die meisten von howdie19s Fragen können die Artikel zu Pulsierende Signaltherapie im Themenbereich beantworten hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Therapien/Pulsierende_Signaltherapie/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Und das findet man auch sofort über Google. Seine Fragen werden durch diesen Link beantwortet, wenn er sich die Mühe macht zu suchen.

...

Grundlos wirst Du nicht so betitelt. Was meinst Du wohl, wieviele schon über die Google-Suche hierher gekommen sind und sich gefreut haben, Informationen zu bekommen?

Außerdem bedeutet Deine Antwort, dass es überhaupt keine Foren zu geben braucht, da man ja alles über Google finden kann! Da es aber keine Foren mehr gibt, wenn alle so blöd antworten würden wie Du, könnte man auch über Google nichts mehr finden.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@howdi19

Dort nur noch auf 'Suche' klicken und deine Frage wird beantwortet werden. Mit Pro und Contra, sowie einer Reihe von Erfahrungsberichten.

http://www.gidf.de/Pulsierende Signaltherapie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren