Meniskus-OP beim Kleinkind - welche Physiotherapie ist zu empfehlen?

Unser zehnjähriger Sohn wurde letzte Woche am Meniskus operiert. Nun müssen die Muskeln wieder aufgebaut werden und eine Physiotherapie steht an. Gibt es für Kinder eine spezielle Physiotherapie in diesem Bereich oder läuft das genauso ab wie bei Erwachsenen? Was würdet ihr empfehlen?

Antworten (1)

Hey,
ich würde einfach mal zu einem Physiotherapeuten gehen, bei Kindern sieht die Therapie wahrscheinlich ein bisschen anders aus als bei Erwachsenen, spielerischer.
Aber gute Physiotherapeuten wissen schon was sie zu tun haben!
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema