"Desperate Housewives"-Star Teri Hatcher leidet unter steifer Schulter

Von Kathrin Müller
10. Juni 2011

Wenn Stars sich unter's OP-Messer legen, dann zumeist, um Schönheit und Jugend aufrecht zu erhalten. "Desperate Housewives"-Darstellerin Teri Hatcher führt jedoch nun ein ganz anderer Grund in den Operationssaal. Schon seit Längerem leidet die Schauspielerin unter einer steifen Schulter, die die 46-Jährige stark beeinträchtigt. Sie könne demzufolge nicht einmal die alltäglichsten Dinge verrichten wie zum Beispiel ihre Tasche aufheben.

Um sich diesem Leiden nun zu entledigen und zum Drehbeginn der achten "Desperate Housewives"-Staffel wieder voll einsatzbereit zu sein, hat Hatcher bereits seit einiger Zeit einen Operationstermin für diesen Sommer vereinbart. Anschließend plant die Schauspielerin, ausgiebig Sport zu machen - etwas, das ihr derzeit durch die körperliche Einschränkung nicht möglich ist.