Was spürt man, wenn Fäden gezogen werden?

Wenn man operiert wurde, oder einen Unfall hatte, gibt es Wunden, die genäht werden müssen.
Was ist, wenn die Fäden wieder gezogen werden...entstehen dabei grosse Schmerzen?
Was spürt man dabei...und wäre eine Betäubungsspritze sinnvoll?

Antworten (2)

Fäden ziehen ist überhaupt nicht schlimm, das weiss ich aus eigener Erfahrung. Ich hatte davor auch so eine panische Angst und hätte mir auch am liebsten eine Narkose geben lassen...;)))

Fäden ziehen...

Beim Fäden ziehen spürt man (fast) garnichts, ausser eventuell ein feines Ziehen, was aber NICHT weh tut. Eine Betäubungsspritze..NEIN...das ist nicht nötig.
Du wirst dich wundern, wie harmlos so ein "Eingriff" ist.
Also, keine Panik!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema