Sturz nach Skoliose-OP!

Ich habe Skoliose und vor fast einem Jahr daran operiert worden.
Heute morgen bin ich in der Küche ausgerutscht und direkt auf dem Po aufgekommen. Jetzt schmerzt mein Steißbein und ich habe leichte aber stechende Schmerzen im Rippenbereich/Brustwirbelsäule.
Da die Versteifungsstrecke vom 8. Brust- bis zum 3. Lendenwirbel verläuft, mache ich mir jetzt Sorgen um das Implantat. Könnte dieses durch den Sturz beschädigt worden sein?
Wer kennt sich damit aus und kann mir etwas dazu sagen?
Vielen Dank im Voraus.
LG

Antworten (1)

Auch wenn es sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist besteht natürlich diese möglichkeit.
ich würde das an deiner stelle noch ein paar tage abwarten und die schmerzen und alles beobachten, wenns nicht besser wird, kommst du wohl nicht drum herum dir trotz der feiertage bzw. spätestens zwischen den jahren dir einen arzt zu suchen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema