Muß bei einer sehr kurzen Vollnarkose der Beatmungsschlauch auch eingesetzt werden?

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Verletzung am Fuß, die operiert werden muß. Das muß unter einer Vollnarkose gemacht werden, dauert aber nur fünf Minuten. Ist es notwendig, daß mir für diese kurze Zeit ein Beatmungsschlauch eingesetzt werden muß? Das alles wird ambulant gemacht. Wie lange werde ich dann in der Klinik bleiben müssen? Wer hat Erfahrung damit und kann berichten? Schönen Dank! Gruß franky_boy

Antworten (2)
Ich denke nicht ...

Bei einer 5-minütigen OP ne Vollnarkose ??????????
Soweit ich weiß, wird erst ab 15 Min ein Beatmungsschlauch eingesetzt, vorher geht es wohl noch so mit Maske ...

Viel Glück ...

Nein

Sehr unwahrscheinlich. Meistens kann man 2-3 Stunde nach dem Aufwachen wieder nach Hause. Hängt aber auch damit zusammen, wie gut man die Narkose vertragen hat und ob man eventuell noch Untersuchungen machen möchte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema