Operation und Alkohol

Hallo mir wird am Montag ambulant eine analfistel entfernt. nun habe ich am Samstag aber Geburtstag und möchte mit meinen Freunden einen eine drauf machen. ist es da schlimm wenn ich Alkohol trinke?

Antworten (6)

Doris wird meine Antwort nicht mehr interessieren, aber vor dem Problem stehen sicher viele.
Ein Vollrausch am Samstagabend macht keine Probleme bei einer Narkose am Montagmorgen, es sei denn, der Anästhesist hat mit gesoffen.
Drum prost

Op

Nein leider nicht, da alles schon bezahlt und gemietet ist.

Nun

Ein Glas Sekt oder Wein werden sicher nichts machen, allerdings empfehle ich lieber den Alkohol wegzulassen vielleicht können sie ihren Geburtstag danach, nachfeiern?

Gute Besserung

MFG

JK

Op

Es wird eine vollnarkose gemacht. meinst du ich soll nicht einen einzigen tropfen trinken am Samstag?

PS.

Ist diese Fistel größeren Maßes bzw. steht eine Narkose oder eine Örtliche betäubung vor?. Bei Narkosen natürlich lieber den Alkohol weglassen.

Generell...

Sollte vor jeder OP kein Alkohol konsumiert werden, bei einer Fistel OP würde ich mir jedoch keine all zu großen Sorgen machen. Dennoch mit dem Alkohol nicht übertreiben.

MFG
JK

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema