Ist das Wegdämmern bei einer Narkose mit dem normalen Einschlafen zu vergleichen?

Hallo! Am nächsten Freitag werde ich operiert und bekomme eine Vollnarkose. Ich bin noch nie operiert worden und weiss nicht, wie sich eine Narkose anfühlt. Wie ist es wenn man wegdämmert? Ist das genauso ein Gefühl, als wenn man normal einschläft? Wer von euch kennt sich aus und kann mir das beschreiben? Danke für die Hilfe, ich bin sehr nervös. Gruß Robert

Antworten (2)

Ja, das ist eher so, als ob man plötzlich in Ohnmacht fällt, irgendwann wacht man auf und muss sich erstmal neu orientieren.

Bei einer Vollnarkose ist man von einem Moment auf den anderen nicht mehr ansprechbar. Es ist nicht vergleichbar mit dem normalen Einschlafen am Abend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema