Wie lange nach einer Vollnarkose kann man Nachwirkungen haben?

Hallo! Vor drei Monaten bin ich unter einer Vollnarkose operiert worden. Noch heute fühle ich mich abgeschlegen und mein Herz-Kreislaufsystem spielt verrückt. Können sich die Wirkstoffe der Vollnarkose im Körper festsetzen und vielleicht auch noch die Zellen schädigen? Wie lange dauert es, bis man die Narkose aus dem Körper hat? LG Daniel

Antworten (2)
Drei Monate sind zu lang

Zwei Monate lang kann man unter Umständen nohc Nachwirkungen von der Vollnarkose haben, aber drei Monate wären schon extrem lang. Vermutlich sind deine Herz-Kreislaufprobleme auf eine andere Ursache zurückzuführen. Lass dich mal durchchecken.

Moderator
@Daniel

Warum hattest du denn eine Vollnarkose? Wenn du einen Verdacht hast, dann geh zum Arzt, wo ist das Problem?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema