Wann notwendig die ohren zu spülen?

Hey.

Ein Bekannter von mir hat neulich eine Ohrspülung bekommen. Wir fanden das alle ziemlich witzig und ich habe mich vorallem gefragt in welchen Fällen so etwas eigentlich notwendig wird. Muss das jeder mal irgendwann machen lassen oder gibt es da bestimmte Anzeichen und Symptome die darauf hinweisen das das gemacht werden muss. Wie genau läuft so eine Spülung überhaupt ab? Ist das mit Schmerzen verbunden?

Antworten (1)
Moderator
@Mario

Nein, das sollte man nicht selbst machen. Paradisi hilft:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Therapien/Ohrspuelung/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema