Was sollte man beim Kauf einer Nasendusche beachten?

Zur Vorbeugung und zur Linderung von Schnupfen möchte ich mir gern eine Nasendusche anschaffen. Auf welche Eigenschaften sollte ich dabei unbedingt achten und was wäre nicht so wichtig? Wer könnte mir dazu Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Susi

Antworten (1)

Hi Susi11, hier ist Susi25 !:-)
Nasendusche ist Nasendusche. Da brauchst du eigentlich auf nichts Besonderes zu achten. Ich habe mir damals noch zu DM-Zeiten eine Nasendusche aus der Apotheke gekauft, die ich heute noch benutze. Damals waren das so um die 30 DM.

Viele liebe Grüße an dich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema