Suche Bedienungsanleitung Vita Life2000+ Home

Hallo, bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für Vita Life2000+ Home BJ. ca. 2001. Kann jemand helfen?

Lieben Dank

Antworten (24)

https://www.oscarbernet.ch/fileadmin/user_upload/MRS_2000_Bedienungsanleitung.pdf

Bedienungsanleitung

Https://www.oscarbernet.ch/fileadmin/user_upload/iLife/MRS_2000_Bedienungsanleitung.pdf

MRS2000+

Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für MRS2000+.
Kann mir jemand ein PDF zur Verfügung stellen? Vielen Dank

Bitte Bedienungsanleitung als PDF

Hallo zusammen,

mir geht's wie vielen hier, ich habe das Gerät "geerbt" aber ohne Bedienungsanleitung.
Hat jemand von euch eine und könnte sie mir als pdf zusenden?

Herzlichen Dank schon mal!

Bedienungsanleitung als PDF?

Hallo,

ich habe das Gerät bekommen, aber leider ohne Anleitung. Der Link oben funktioniert nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand diese zusende ***** oder mir erklären, was es mit den 4 Zeitintervall Programmen auf sich hat.

Ich lese die Taste 15:00 - 20:00 Uhr so, dass konstant und automatisch sich in der eingestellten Zeit und Intensivität behandeln lassen kann. Wenn ich dann aber auf Start drücke startet es aber bei den z.B. eingestellte 8 Minuten und stellt sich danach aber wieder ab.

Über einen Tipp würde ich mich freuen

Bedienungsanleitung als PDF?

Hallo, ich benötige auch dringend eine Bedienungsanleitung. Nun ist mein gebrauchtes Gerät endlich angekommen, aber leider ohne Anleitung. Kann mir jemand kurzfristig helfen bitte?
Viele Grüße Petra

Gebrauchsanleitung MRS 2000+ MED

Hallo nochmals,

ich habe selber lange nach einer Gebrauchsanleitung für das MRS 2000+ MED gesucht und in meinen Bemühungen auch Herrn Wenski von Magnetfeldtherapie & Gesundheitsberatung (www.magnetfeldberatung.de) angeschrieben.

Herr Wenski hat mir kostenlos eines seiner gedruckten Exemplare kopiert und als pdf-Dokument zugeschickt, siehe Weblink oben.

Mit diesem Beitrag möchte ich mich nochmals herzlich für seine schnelle unkomplizierte Hilfe bedanken. Vielleicht könnt ihr als kleines Dankeschön auch mal auf seiner Webseite "www.magnetfeldberatung.de" vorbeischauen.

Viele Grüße, Reinhard

Gebrauchsanleitung MRS 2000+ MED

Hallo,

ich stelle euch über den angehängten Weblink die gewünschte Gebrauchsanleitung für das MRS 2000+ MED in deutscher Sprache zur Verfügung. Das MRS 2000+ HOME ist bis auf die fehlende Unterstützung des Stabapplikators und der etwas geringeren Leistung (MED mit 400%, HOME mit 200%) identisch.
http://www.reikla-webdesign.de/files/MRS-2000-MED Gebrauchsanweisung.pdf

Viel Spaß damit, Reinhard

Suche auch die Bedienungsanleitung für MRS 2000+

Würde mich auch über eine PDF Bedienungsanleitung freuen.

Stefan

MRS 2000+

Hallo!
auch ich wäre unendlich über eine bedienungsalneitung dakbar...
vielen dank!

MRS 2000+ Home Anleitung

Hallo zusammen,
auch wir haben beim Entrümpeln ein MRS 2000+ Home ausgegraben - leider ohne Bedienungsanleitung... Um das Ding zu testen bräuchten wir eine Anleitung.
Für Eure Hilfe schon jetzt mal ein dickes Dankeshön.

MRS 2000

Hallo, suche auch dringend ein Handbuch.
Lieben lieben Dank für eine Hilfe
Gunther

MRS2000

Hallo,
ich benötige die Bedienungsanleitung auch. Meine Schwiegermutter ist verstorben und nun haben wir das Gerät hier liegen und wissen nicht wie es funktioniert und ob es überhaupt funktioniert!
Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar!!
Vielen Dank und liebe Grüße, Sonja

Anleitung

Es gibt das Anleitungsbuch dazu.
sind ca 20 Seiten

Anleitung MRS 2000+

Wer kann mir bitte helfen brauche eine Anleitung für MRS 2000 +
vielen Dank Stefan

Suche Bedienungsanleitung

Guten Tag, ich suche die Bedienungsanleitung, wer könnte sie mir per PDFs zustellen. Lieben dank

Anleitung

Hallo!
Gibt es noch die Bedienungsanleitung?
Danke!! :-)

Anleitung

Hallo zusammen, auch wir würden uns sehr über die Anleitung freuen. Haben das Gerät aber leider wissen wir nicht, was eingestellt werden muss.

Danke im voraus

Hallo Myriel
falls du deine Anleitung nun schon vorliegen hast, wäre ich wirklich dankbar für eine Weiterleitung

Liebe Grüße und besten Dank
*********** (Klammeraffe) ******


-Kontaktdaten entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Anleitung zu 2000+

Hallo Myriel,
ich benötige ebenfalls eine Bedienungsanleitung zum Vita Life 2000+. Kannst du mir helfen?
Viele Grüße
Anabell

Magnetfeld

Suche auch eine Anleitung habe ein Gerät jedoch keine Anleitung dazu

MRS 2000+

Hallo

Habe das gleiche Problem finde nirgends eine Aneitung zum downloaden.
Hast du die Anleitung ev. als PDF.
mfg
Michael

Hallo Tanaed und danke für deine Antwort.
Homepage haben Sie, online oder umsonst geben sie nichts raus.
Habe die Anleitung jetzt für 10 EUR bestellt. Falls jemand dann vielleicht
das gleiche Problem hat wie ich, helfe ich gerne.

Gruß @all

Haben die keine Homepage? Vielleicht steht sie da online oder schickst eine Anfrage an die Firma per Mail.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema