Medline-Therapiematte

Hallo! Ich besitze seit kurzem eine Magnetfeldtherapiematte des Herstellers "Medline" aus Ettlingen bei Stuttgart. Die Bezeichnung des Gerätes lautet "Resonance".
Leider besitze ich keine Bedienungsanleitung zum Gerät.
Kann Jemand über Erfahrungen mit dieser Therapiematte berichten, und/oder hat eine Bedienungsanleitung zum Gerät, welche man einsehen könnte?
Für Antworten im Voraus besten Dank

Antworten (10)

Suche ebenfalls eine Bedienungsanleitung für die Medisend Bodybalance Matte.
Wo kann ich eine Kopie bekommen?

Schmeißt die Matten weg (Elektroschrott).
Ein medizinischer Erfolg ist nur kopfkino
Millionen Menschen leben gut ohne Magnetfeldtherapie

Ich habe eine... 9 Programme zur Auswahl und 8 Intensitätsstufen...

Hallo,
Bringe das Thema wieder nach oben. Bräuchte auch die Anleitung bzw. die Beschreibung der Programme und Intensitäten für die Medline Resonance.

Medline Resonance

Guten Tag.

Ich bin auch dringend auf der Suche nach einer Bediehnungsanleitung von Medline Resonance.
Eine Beschreibung hier würde mir reichen bezüglich der P1- P9 Stufe was diese beinhalten sowie die Intensität von 1-8

Ganz lieben Dank.

Medline Resonance

Auch ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für die Magnetfeldmatte Resonance von Medline! Falls sie jemand hat und mir weiterhelfen könnte währe ich sehr, sehr dankbar!!!!
***********@********
Vielen Dank!!!
Ilona

-Kontaktdaten entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Medline Resonance

Auch ich habe zu meinem Gerät die Bedienungsanleitung verloren.
Im Internet habe ich herausgefunden, daß die Firma tatsächlich seit März 2014 nicht mehr existiert.
Wenn jemand mit einer Bedienungsanleitung helfen kann ....
Würde es so gerne gegen mein akutes Rheuma einsetzen. Vielen Dank!

Ich suche auch die Bedienungsanleitung der MEdline Resonanceei

Ich hab jetzt soviel gegoogelt und finde so gut wie nichts über die Fa. MEdline. Gibt es diese gar nicht mehr? Ich habe eine Medline Resonance Matte und suche auch dringend die Bedienungs- bzw. Anwendungsanleitung der verschiedenen Programme, kann mir jemand hier helfen?
Vielen dank
Monika

Bedienungsanleitung für Medline Resonanz

Hallo zusammen,

mir fehlt leider auch die Bedienungsanleitung für die Magnetfeldmatte Medline Resonanz - kann mir die evtl. jemand mailen? t.herbrand@imagepeople.de

Würde mir sehr helfen!!!!!

GRuss
Thorsten

Medline

MEDLINE habe ich vor Jahren verkauft. Das Gerät ist ok.
Bedienungsanleitung habe ich noch.
Aus meiner Erfahrung habe ich mein eigenes System BODY-SOUND.de entwickelt und biete es als Wellnessgerät an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema