Helfen Magnetkugeln bei der Reha von Schlaganfällen?

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Vater hat einen Schlaganfall erlitten. Durch den Schlaganfall trat eine Lähmung in der linken Hand und im linken Fuß auf. Er ist jetzt auf Rehabilitation und hat schon gute Fortschitte gemacht. Meine Frage: helfen die Magnetkugeln (magboy) auch bei der rehab von Schlaganfällen? Mein Vater hatte mir gesagt, wenn ich diese Magnetkugeln ein paar Minuten über seine Hand rolle, kann er die Hand besser bewegen, jedoch wenn ich damit aufhöre ist die Beweglichkeit der Hand nicht mehr so gut. Da ich glaube, dass mein Vater auf diese Magnetkugeln anspricht, wollte ich noch wissen, wie oft und wie lange ich diese anwenden soll, um eine andauernde Besserung zu erzielen (wenn dies überhaupt möglich ist)?????

Bitte um Rückmeldung, vielen Dank
Manuela

Antworten (1)
Ein effektives Magnetfeldsystem ist erfahrungsgemäss sinnvoller

Hallo,
statische Magnete sind auch sehr nützlich, wenn Sie am richtigen Ort und in der richtigen Stärke angebracht, bzw. eingesetzt werden, da gibt es viele Berichte.

Ein gutes pulsierendes Magnet-Resonanzsystem, das ganzheitlich wirkt, wird generell nützlicher für die Wiederherstellung bzw für die Unterstützung sein.

Herzlichst
Armin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema