Spende von Knochenmark

Leider lassen sich viel zu wenige Menschen in Deutschland auf ihr Knochenmark testen. Gerade mal ein Drittel der betroffenen Leukämiepatienten findet einen passenden Spender innerhalb seiner Verwandtschaft. Der Eingriff ist unkompliziert und hat so gut wie keine Risiken! Ich bitte euch, euch testen zu lassen! Vielleicht könnt ihr so jemandem das Leben retten!

Antworten (1)

Deinem Aufruf schließe ich mich gerne an. Ich selbst habe mich auch bei der DKMS registrieren lassen, damit sie im Notfall auf mich als Spender zurückgreifen können. Leider wurde ich bisher noch nicht angefragt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema