Wie funktioniert eine Leukämietherapie?

Guten Tag!Ich interessiere mich für Therapiemöglichkeiten vieler Krankheiten und habe leider keine Informationen darüber, wie genau eine Leukämietherapie ableuft.Ist es denn möglich mit dieser Therapiemethode Leukämie vollständig zu heilen und über einen wie langen Zeitraum?Es wäre sehr schön, wenn ihr ein paar Informationen für mich hätet.Dankeschön

Antworten (3)
...

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Infos findest du unter

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Leukaemie/

Moderator
@grosspe

Deine grundsätzlichen Fragen kann dir der Artikel 'Durchführung einer Leukämietherapie' im Themenbereich beantworten.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Therapien/Leukaemietherapie/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema