Heilung von Blutkrebs möglich?

Hallo...

ein Bekannter von mir ist vor kurzem an Leukämie erkrankt, aber da wir nicht so richtig dick befreundet sind, bekomme ich von seinem Zustand und der weiteren Schritten fast nichts mit. Trotzdem möchte ich mich hier mal informieren, ob es eine Chance gibt, dass er wieder ganz gesund wird. Ist Leukämie gut heilbar? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er die Krankheit völlig besiegt?

LG

Antworten (1)
Hallo,

Hallo, ich bin 16 und habe gerade selbst einen Verdacht, dass ich Blutkrebs haben koennte... (hab mich vor 3 jahren mal leicht mit Phosphor verbrannt )
Naja, ich versuch mal deine Frage zu Beantworten...

Es kommt auf viele Faktoren an,
1. Wie alt ist dein bekannter?
2. Wie lange hat er schon blutkrebs?

Also ich hab mich vorhin im Internet Informiert und einpaar Methoden angeschaut.

http://www.xxxxx

Also das ist nur eine, ich hab auch was ueber

"Knochenmark-Transplantationen" Gehoert, wenn das Funzt solls sogar
Dauerhaft Geheilt sein. Aber der Koerper wird davor Zerstrahlt und so...

Am Besten ;) (nicht boehse gemeint) guckst du auf google.de und gibst dort "Blutkrebs Heilung" oder "Blutkrebs bekaempfung" ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema