Bei der Männerwahl lässt Kim Kardashian sich von ihrer Familie beraten

Von Cornelia Scherpe
7. Oktober 2010

Die schöne Kim Kardashian scheint ein Familienmensch zu sein. Ein Insider berichtet darüber, dass die berühmte Frau sich bei der Wahl ihrer Partner stark von ihrer engsten Familie beraten lässt. Diesen Oktober wird Kim Kardashian 30 Jahre alt und ist frisch getrennt vom Footballspieler Miles Austin. Da hat ihre Familie jetzt also wieder viel zu tun.

Wenn man dem Insider glauben möchte, vertraut die Frau mit den Millionen besonders ihrer jüngeren Schwester Khloé Kardashian. Die vier Jahre jüngere Frau ist der Meinung, ihre Schwester sollte ihre Schwäche für Sportler aufgeben, das würde ihr nicht gut tun. Wenn es nach Khloé Kardashian ginge, sollte sich Kim einen soliden Geschäftsmann an die Seite nehmen. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die hübschen und erfolgreichen Jungunternehmerin nun entscheiden wird.