Lebensberatung bei Einsamkeit

Ich bin vor zwei Jahren geschieden worden und habe dann noch meinen Job verloren.Als mich mein Mann verliess, war mein Leben zerstört.Der Verlust meiner Arbeit hat mir den Rest gegeben.Ich zog mich immer mehr zurück und gehe nicht mehr aus dem Haus?So kann mein Leben nicht mehr weitergehen.Soll ich mich an eine Beratungsstelle wenden?Was meinen sie, haben sie da Erfahrungen gesammelt?Für Antworten bedanke ich mich!Gruß Mira

Antworten (3)
Moderator
@ Olga S.

Auch hier gehört die Werbung für deine "kostenpflichtige Beratung" nicht rein!

Lebensberatung

Man kann sich z.Bsp. hierher wenden: www.******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Lebensberatung

Hi,

vielleicht hilft Dir so etwas weiter : *****

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren