Insulinpotenzierte Therapie

Hallo

Hat jemand schon erfahrung über die CHEMOTHERAPIE fast ohne NEBENWIRKUNGEN durch die Insulinpotenzierte Therapie?

Antworten (1)

Das Insulin bewirkt eine Öffnung der Zellen, wodurch der Wirkstoff von den Medikamenten, wie bei der Chemotherapie, besser aufgenommen werden können.
Dadurch kommt man mit niedrigeren Dosierungen der Medikamente aus und die nebenwirkungen können sich vermindern.

Soviel zur Theorie. Zur Praxis habe ich schon einiges positives gehört, war aber selbst (zum Glück) noch nicht in der Situation auf diese therapie zurückgreifen zu müssen..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema