Scheinegrippe Impfwahnsinn?

Irgenwie nimmt der Mediendruck immer weiter zu. Auf der Suche nach guten Argumenten FÜR und GEGEN der Impfprobaganta habe ich folgenden Artikel gefunden:
http://www.vigeno.de/ruediger-dahlke /schweinegrippe-vogelgrippe-impfwahnsinn-free
Rüdiger Dahlke ist ja ein anerkannter Bestseller Autor im Gesundheitsbereich. Was haltet Ihr von seiner Aussage?

Antworten (6)
Impfwahnsinn

Ich bin chronisch krank aber moechte dem koerper nicht mehr chemie zufuehren es ist nur sinnvoll hepatitis zu impfen die aerzte sind zum glueck in europa ubervorsichtig und die medien verbreiten eine histerie man kann da nur halb glauben

Moderator
@ Azzael

Naja, ein Politiker hat dazu mal gesagt, die "besseren" Menschen können es sich nicht "leisten" an den Nebenwirkungen zu erkanken, sie werden gebraucht, damit im Staat alles normal abläuft, und dürfen daher nicht an Nebenwirkungen leiden.
Den "besseren" Menschen ist es doch egal, ob der Normalbürger große Probs mit den Nebenwirkungen hat oder nicht. Ein Professor hat im TV mal gesagt, jeder Bürger, der geimpft wird, ist eine "kostenlose" Versuchsperson für die Pharmaindustrie !! Da wurde mir ganz schlecht, als ich das gehört hatte.

Ich...

Kenns ned, aber weiß eben was fürn Hype darum gemacht wird!

Also die welche sich spritzen lassen haben, klagten ohne Ende von Nebenwirkungen! Dabei steht gar ned fest wie das Quecksilber sich auswirkt!

Ich lasse mich nicht impfen, mit nem alten Impfstoff den eben schnell verkauft werden soll!

Wieso bekommen dann "Bessere" mensch was viel besseres an Impfstoff?

Azzael

Korrektur

...Diskussion... und ...übertrieben... sollte es heissen

????

Mal nicht bezogen auf die Impf-Disskusion, ich halte NICHTS von Herrn Dahlke. Das mit dem anerkannten Bestseller-Autor ist wohl auch etwas übertreiben.

Impfung Schweinegrippe

Hallo Magdalena,

die Lektüre kenne ich noch nicht. Aber bisher habe ich mich nicht impfen lassen. Ich war für vier Wochen auf der Warteliste. Kein Anruf vom Arzt. Daher bin ich der Auffassung, dass zumindest ich kein Risikopatient bin. Daher habe ich mich auch wieder von der Liste streichen lassen. Das Hauptproblem scheint der Wirkverstärker zu sein. Und wenn das Virus mutiert, dann ist die Impfung eh für "die Katz'".

Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema