Musste jemand schon geimpft werden wegen Infektion am Geschlechtsteil?

Hi Leute,

Wollt mal fragen ob jemand von euch schon mal geimpft werden musste wegen etwas an seinem Geschlechtsteilen??
Also mein Freund hatte das pech leider er musste geimpft werden weil er ständig eine Infektion hat und er hat mir ein wenig leid getan also antwotren bitte ob ihr auch schon einen Pickser hinter euch habt

Antworten (6)
135790
Nein davon habe ich ja noch nie was gehört

Bis jetzt nur in den Oberarm.

OK

Musst Du ja nicht extra fragen; ich dachte nur Du wüsstest es.

LG
marsupi

Gegen was er geimpft wurde

Wie die überschrift sagt kann ich dir im moment dir nich sagen weil es schon ein wenig her ist und hab noch andere dinge die ich mir merken aber ich kann ihm beim nächsten treffen fragen.

Bin jetzt aber schon neugieig geworden

Bei welcher Art von Infektion muss man denn direkt in die Geschlechtsteile gepiekt werden? Normalerweise (bakterieller Infekt) macht man das doch mit Antibiotika (schlucken) oder entsprechenden Cremes? Oder sowas wie Cortison?

Hast Du Angst, dass Dir das auch mal passiert?

Puhh

Ich auch bin sehr froh

Zum Glück noch nicht.
Bin auch guter Dinge, dass ich davon verschont bleibe !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema