Was muss ich bei einer Folgeimpfung beachten?

Bei meinen Opa und seiner Folgeimpfung gab es irgendwelche Komplikationen, genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber die Wiederholungsimpfung einer Lugenschutzimpfung wurde bereits nach einem Jahr wiederholt, was mir sorgen macht. Hat dies negative Auswirkungen für eine Person, die über 60 Jahre ist? Und was kann man tun, um Komplikationen zu vermeiden?

Antworten (1)

Also im grunde ist es eigentlich nie so gut, wenn ältere Menschen eine Impfung reingedrückt bekommen. Aber ich hoffe, dass die behandelnden Ärze wissen, was sie da tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema