Wieviele Impfungen darf man an einem Tag machen lassen?

Hallo ihr Lieben!

Ich fliege in ein paar Wochen nach Südafrika und möchte mich vorher gegen verschiedene Krankheiten impfen lassen. Aber wie sieht das aus, wieviele Impfungen darf man in der Regel an einem Tag machen lassen? Muss ich dann mehrmals dahin oder geht das alles auf einmal? Wovon hängt das ab und was ist zu beachten?

Antworten (1)
Impfungen

Bei Auslandsflügen in Problemgebiete benötigt man einige Impfungen. Allerdings sollte man darauf achten, dass immer ein paar Tage ein bis zwei Tage zwischen den verschiedenen Impfungen ligen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema