Sollte man sich nach einer Impfung erst mal schonen?

Bei unserem Kleinen fallen die ersten Impfungen an. Wir fragen uns jetzt gerade, ob er nach der Impfung ganz normal wieder draußen rumtoben darf oder sich erst mal schonen sollte. Wer kennt sich da aus und könnte uns Infos geben? Danke. Gruß, Klaus

Antworten (2)

Kinder sollten am Impftag nicht gebadet werden. Anstrengungen sollte man vermeiden um den Organismus des Kindes zu schonen.

Impfungen bei Kindern

Man sollte auf jeden Fall sein Kind schonen, wenn es geimpft wurde. Impfstoffe bilden ersteinmal Antikörper und er Organismus wird geschwächt. Gleichzeitig sollte man sich überlegen, ob alle Impfungen auch für das Kind sein müssen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema