Wie oft muß eine Polioimpfung aufgefrischt werden?

Gegen Kinderlähmung wurde ich in der Kindheit geimpft. Ich bin jetzt 25 Jahre und frage mich, ob diese Impfung in einem regelmäßigem Turnus wieder aufgefrischt werden muß? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Chilired

Antworten (1)
Moderator
@chilired

Wenn du deine Auffrischung im Alter zwischen 9 und 17 hattest dann nicht mehr. Google kennt sich da aus und kann dir da helfen, Wikipedia hätte es auch gewusst. Abgesehen davon kannst du das alles in deinem Impfbuch nachlesen. Ohne das ist auch dein Arzt hilflos dir Auskunft zu erteilen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema