Kann nach einer Impfung Musekelschmerz an einer anderen Stelle auftreten?

Gestern habe ich im Oberarm eine Impfung gerkriegt. So war alles gut. Nur heute morgen wache ich mit Muskelschmerzen im Unterarm auf. Kann das mit der Impfung zusammenhängen? Was meint ihr dazu? Danke für jede Info. Gruß, Piche

Antworten (3)

Ja, Impfungen im Oberarm können Verkrampfungen hervorrufen und zu unangenehmen schmerzen sowohl im Genick als auch Unterarm führen.

Muskelschmerzen nach Impfungen

Speziell Impfungen im Oberarm können sich auf die Muskeln im Unterarm auswirken, da man leicht in Versuchung kommt, den Oberarmmuskel zu schonen. Eine Verkrampfung kann die Folge sein und sich mit schmerzen im Unterarm zeigen.

Hi

Das kann von zimlich vielen sachen kommen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema