Hilft eine Immuntherapie auch bei Verstopfungen?

Ich habe schon einiges positives über Immuntherapie bei Allergien gehört. Gibt es auch so eine Therapie, die man erfolgreich gegen zahlreiche Verstopfungen einsetzen kann. Über Erfahrungswerte wäre ich sehr dankbar. Gruß, Biggie

Antworten (1)
Zahlreiche Verstopfungen?

Wie soll ich das verstehen - zahlreiche Verstopfungen? Falls du damit häufige Verstopfungen im Gegensatz zu Verstopfungen unterschiedlichster Ursache, dann würde ich dir besser eine ärztliche Untersuchung deines Verdauungstraktes empfehlen als ein Immuntherapie, die ja nur bei Autoimmunerkrankungen wie Morbus Crohn helfen kann, nicht aber bei Verstopfungen infolge einer sitzenden Lebensweise oder einer ballaststoffarmen Ernährung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema