Wie erfolgreich war eine Desensibilisierung bei Euch?

Ich überlege, ob ich eine Desensibilisierung bei mir durchführen lasse, weil ich in jedem Jahr Heuschnupfen habe.
Hat das jemand von euch machen lassen?
Wieviele Monate hat das Ganze gedauert und was hat es euch gebracht?
Welche Kosten sind dabei auf euch zugekommen?

Antworten (3)

Na toll, mal ausprobieren.

Ja, die Hyposensibilisierung ist sehr gut und man kann dadurch die Allergie gegen Frühblüher besser in den Griff bekommen. Die Hypo wird auch von der Krankenkasse bezahlt.

Desensibilisierung

Eine Desensibilisierung bei Heuschnupfen ist sehr gut. Man sollte damit spätestens im Februar des neuen Jahres beginnen. Noch besser ist es, wenn man schon im Januar anfängt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema