Wie sinnvoll ist eine Grippeimpfung?

Ist es ratsam sich gegen Grippe impfen zu lassen? Muss man das in den Impfausweis eintragen lassen? Wie lange ist man geschützt?

Antworten (3)
Moderator
@josi

Also ich lasse mich jedes Jahr impfen und wurde deshalb noch nie krank. Eher das Gegenteil habe ich das Gefühl. An der alljährlichen Virusgrippe sterben in Deutschland immer noch Tausende von Menschen.

Moderator
@ josi

Na, ich glaube nicht, dass das "Virus26" nach 4 Jahren noch lesen wird, das hat sie schon am 28.10.2007 hier gepostet.
Naja, eine Grippeimpfung ist nicht für alle Menschen notwendig, aber was du hier schreibst, das "die ganze Impferei ist quatsch ist", stimmt aber nicht.
Ich glaube auch nicht, das "youTube" das Richtige ist um sich über Impfungen zu informieren.
Es gibt viele Impfungen die wichtig sind, da wird man nicht kank, wenn man sich impfen lässt, da kann man schwer krank werden, wenn man sich nicht impfen lässt.
Im I-Net kann man lesen:
"Die Pocken zum Beispiel konnten durch Impfungen ausgerottet werden, darum sollte man nicht allzu leichtfertig auf wichtige Impfungen verzichten."
Wichtige Impfungen sind z.B. Impfungen gegen Tetanus, Kinderlähmung, Diphtherie.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Impfung

Bitte lass dich nicht Impfen! Hast du noch nie von Impfschäden gehört? Die ganze Impferei ist quatsch, und dient nur dazu das Krankensystem am Laufen zu halten. Der Impstoff kann über die Blutbahn nicht aufgenommen werden, der Körper kämpft und wird dann von den Viren überrumpelt und wir werden krank. Informier dich mal bisschen im Internet zb. you Tube. lg und viel Gesundheit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema