Lindsay Lohan gibt zu Unfall selbst verschuldet zu haben - fragwürdiger Lebenswandel

Von Ingrid Neufeld
19. März 2013

Alkohol und Drogen wurden der Schauspielerin Lindsay Lohan zum Verhängnis. Jetzt stand sie vor Gericht, wo sie ihre Aussage hinsichtlich eines Unfalls im letzten Sommer korrigierte. Damals hatte sie einen Unfall verursacht und angegeben, dass ihre Mitarbeiterin den Porsche gefahren hätte.

Nun hatte die Schauspielerin ihre Aussage berichtigt. Damit ersparte sie sich eine längere Haftstrafe. In Los Angeles verurteilte sie jetzt ein Richter zu einem dreimonatigen Aufenthalt in einer Entzugsanstalt, angereichert mit Sozialdiensten und einer 18 Monate langen Psychotherapie.

Die Schauspielerin wurde schon früher auffällig, und zwar wegen Diebstahls, Autofahren unter Alkoholeinfluss und Drogenbesitz. Obwohl sie sogar schon Gefängnisstrafen ableisten musste, ließ sie sich davon bisher nicht beeindrucken.